DIE BAND

Vom Leben erzählen die Songs der Dusty Darren Band. Der persönliche Stil zeichnet sich vor allem durch die mar-kante Stimme und dem Zusammenspiel der Band aus. ​Seit 2015 transportiert das Trio mit viel Gefühl seine Message in eigenen Liedern direkt zum Publikum. "Live" wird wörtlich genommen: Spon-tan erwei​tert die Band ihre Songs während des Acts, verliert den Inhalt dabei aber nicht aus den Augen. Hierbei verbinden Son, Andreas und Dusty Darren, inspiriert durch Rock der 60er

und 70er Jahre, Altes mit Neuem und trumpfen gerne mit musikalischen Überraschungen auf. Verschiedenste Elemente von Blues, Psychedelic bis hin zu Folk sind feste Bestandteile ihrer Musik.

Reviews:
 

Quelle Emergenza.net Review: „Vor allem die sanfte und gefühlvolle Stimme von Gitarrist und Sänger Dusty Darren ver-zauberte das Publikum in Hannover und unterstützte die starken Songs der Band. Doch auch wenn es ruhig war, war dennoch viel Abwechslung im Set drin, was sehr gut ankam.“

Quelle hb-people.de: „Die ausgefeilte und verspielte Musik des Trios macht Spaß.“

Quelle SPH-Bandcontest.de Review: „Die DUSTY DARREN BAND (Wolfenbüttel) schaffte es mit der kleinen Besetzung von drei Mann trotzdem mal wieder problemlos, den Rock-Sound der 60er und 70er auf die Bühne zu holen […]. Die ständigen und ausgedehnten Improvisationen setzten der DUSTY DARREN BAND das i-Tüpfelchen auf. Hier wurde mit den Gitarrensounds experimentiert und auch die Spielweise war sehr einzigartig.“

© 2018 by Dusty Darren Band. All rights reserved.                                                                                                                                                       Impressum